• Wir bewegen Borgfeld
  • Jiu Jitsu
  • Zumba
  • Schwimmen
Wir bewegen Borgfeld1 Zumba2 Volleyball3 55+4 Drums alive5 Hot Iron6 Beachvolleyball7 Jiu Jitsu8 Ballett9 Sport ueber 8010 Tischtennis11 Faustball12 Judo13 Jiu Jitsu14 Zumba15 Schwimmen16
TSV für zuhause Sport im Verein ist wieder gestartet, aber eingeschränkt. Corona schränkt uns alle ein. Macht mit und das Beste draus! „TSV to go“ kann hilfreich sein. Hier kommt unser neuer Druck mit „Workouts“, die Zuhause gehen. Also, gebt Euch einen Ruck Bis wir uns alle wiedersehen!
Die Programme findet Ihr auch in gedruckten Ausführungen in unserem Ausgabekasten an unserem Vereinsheim. Wir schicken Euch die Programme gerne per Post direkt nach Hause. Meldet Euch einfach in unserer Geschäftsstelle per Mail oder telefonisch. ACHTUNG: Wir haben in unserer Cloud auch Videos von unseren ÜbungsleiterInnen. Auf Wunsch schicken wir Euch gerne den Link!
Externe Links zu Übungen von unseren Übungsleiterinnen und -leitern: