Volleyball
2015: 16 Teams
Beachcup
Bis zum 1. April konnte sich jedes Mitglied eine/n Spielpartner/in (ebenfalls Mitglied) suchen und sich für den Beachcup anmelden. Gespielt wird in 4 Gruppen jeder gegen jeden. Die Sieger ziehen direkt ins Vietelfinale, die Zweiten und Dritten spielen im Achtelfinale. Die Vierten scheiden leider aus. Auslosung erfolgte am 7. April 2015
Die Teams Gerhard & Kai Sven H. & Sven M. Inga & Pit Maike & Marcus Solveig & Ingo D.H. Alexander & Henning Dörte & Joachim Normann & Jan Marco & Ralf Veronica & Thomas St. Birgit & Lars Ch. Chrissi & Sven. B Andrea & Sven Sch. Heike & Vera Janina & Timm Claudia & Thomas Sch.
Viele weitere Infos, Ergebnisse und Insiderwissen unter www.volleyborgs.de
Gruppe 1 1. Gerhard & Kai 2. Sven H. & Sven M. 3. Heike & Vera 4. Inga & Pit
Gruppe 4 1. Claudia & Thomas Sch. 2. Dörte & Jochen 3. Marco & Ralf 4. Chrissi & Sven B.
Gruppe 3 1. Birgit & Lars Ch. 2. Maike & Marcus 3. Andrea & Sven Sch. 4. Solveig & Ingo D.H.
Gruppe 2 1. Janina & Timm 2. Normann & Jan 3. Alexander & Henning 4. Veronica & Thomas St.
Hoffnungsrunde L1 Sven H. & Sven M. Alexander & Henning
Viertelfinale V1 Gerhard & Kai Dörte & Joachim
Hoffnungsrunde L4 Dörte & Joachim Andrea & Dörte
Hoffnungsrunde L3 Maike & Marcus Marco & Ralf
Hoffnungsrunde L2 Jan & Normann Heike & Vera
Viertelfinale V4 Claudia & Thomas Schr. Sven H. & Sven M.
Viertelfinale V3 Birgit & Lars Ch. Heike & Vera
Viertelfinale V2 Janina & Tim Maike & Marcus
Halbfinale H1 Gerhard & Kai Janina & Timm
Halbfinale H2 Sven H. & Sven M. keiner: V3 ausgefallen
FINALE Janina & Tim Sven H, & Sven M.
Die nächsten Runden:
Die Gruppenspiele:
Ergebnisse:
Die Tabellen:
Die Platzierungen ergeben sich in folgenden Reihenfolge: Gewonnene Punkte, Direkter Vergleich ( wenn möglich), Differenz Sätze, Diff. Sp-Punkte, Los Spiele, die bis zum 31.8.2015 nicht stattgefunden haben, werden mit 0 Punkten und 0 Sätzen für beide Teams gewertet. Falls am Ende zwei Teams punktgleich sind, es keinen direkten Vergleich gibt, das “schlechtere” Team aber mehr Spiele absolviert hat als der vorneliegende, so tauschen die beiden die Plätze.